Neue Shirts für die Jugi!

von TV Wald

ASS Energietechnik Oberegg übernahm das Sponsoring für neue Jugishirts. Herzichen Dank dafür! Die Jugi Wald erstrahlt in neuem, blauem Glanz.

Die Jugi Wald konnte am 6. März neue Jugishirts entgegen nehmen.

Die ganze Jungmannschaft versammelte sich in der Turnhalle um die bestellten Leibchen anzuprobieren. Die Gelegenheit nutzen wir natürlich gleich für ein paar Fotos. Ganz besonders freuten wir uns über unseren Sponsor ASS Energietechnik Oberegg, welcher für uns den Einkauf der Shirts, den Druck und eventuelle Nachbestellungen übernimmt. Mit einem herzlichen Applaus begrüsste die Jugi die zwei für das Sponsoring verantwortlichen Unternehmer der ASS. Die Kinder und Leiter standen dann noch so gerne für ein Foto mit ihnen bereit. Wir freuen uns riesig unsere neuen blauen Shirts zeigen zu dürfen, sei es an den Jugiwettkämpfen, an sonstigen Sportanlässen oder an der Unterhaltung des TV nächstes Jahr.

Zurück

Kommentare

Kommentar schreiben