Am Samstag, 25. März hat sich das Geräteturnen Wald in Schönengrund versammelt, um am Appenzeller Geräteturntag mitzuturnen. Unsere Turnerinnen und Turner zeigten einen starken Wettkampf. Die jüngsten Turnerinnen haben sich im K1 gegen 71 Mitkämpferinnen gemessen. Durch einen starken Wettkampf erturnten sich Lina Kradolfer und Naiher Andetsion die Ränge 30 und 34 und verpassten somit nur knapp die Auszeichnungen. Auch in der nächsten Kategorie konnten sich unsere Turnerinnen von ihrer besten Seite zeigen. Mit einem ausgeglichenen starken Wettkampf erreichte Elin Giezendanner auf den 16. Rang und durfte stolz eine Auszeichnung nach Hause nehmen. Nur einen Platz hinter den Auszeichnungen rangierte sich Malea Egger. Alessia Stüdli zeigte ebenfalls einen starken Wettkampf und turne sich auf den 19. Rang. Mara Bischof und Helen Waidelich lief es in der gleichen Kategorie nicht ganz wunschgemäss.
Malin Kelemen zeigte eine starke Bodenübung und wurde mit der besten Note (9.35) von der Kategorie 3 belohnt. Miria Nüesch, Asmin Ougulkamnis, Stephanie Schmid und Ida Waidelich zeigten in derselben Kategorie ebenfalls ihr Können, konnten dies aber nicht immer wunschgemäss abrufen.
In der Kategrie 4 stellten sich Juna Kelemen, Sophia Démarais und Jael Schüpbach den Wertungsrichterinnen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.
Noé Rohner, Sandro Jakob und Patrick Jakob haben das Geräteturnen Wald als Turner vertreten. Dabei zeigte Sandro Jakob einen sehr starken Wettkampf und turnte sich in der Kategorie 3 auf den 3. Rang. Patrick wurde in der gleichen Kategorie achter und Noé erreichte ebenfalls Rang 8 in der Kategorie 2.
0 Kommentare