Nicole Giezendanner
Präsidentin

Nici aka Mami schaut für den reibungslosen Ablauf von Sitzungen und hat als Präsidentin immer alles im Griff.

Kontakt
Selina Giezendanner
Leiter- Koordinatorin

Selina ist seit 2023 als Leiter-Koordinatorin im Vorstand und schaut dabei dass alle Wettkämpfe reibungslos ablaufen. Selina konnte den TV Wald regelmässig an Getu-Wettkämpfen vertreten und gibt im Damenturnverein und der Schaukelringsektion immer alles. 

Kontakt
Roman Grögli
Kassier
"CHÖLÄÄÄ" ist zwar nicht das Motto von Grögli, trotzdem schaut er dass die Finanzen vom TV Wald immer stimmen.
Kontakt
Madeleine Wehrle
J+S- Coach
"Mädi" sorgt im Vorstand nicht nur für Unterhaltung, sondern schaut dass alle Leiter regelmässig Weiterbildungen machen und die Anwesenheitskontrolle auch immer schön nachtragen.
Kontakt
Manuel Bänziger
Aktuar
Obwohl Manu Deutsch als Fach nie gemocht hat, ist er als Aktuar für die Protokolle, Berichte und die Webseite des TV Wald zuständig. Also wenn ihr in einem Bericht Schreibfehler findet: Simmer nöd bös :).
Kontakt


Hier findet ihr die aktuellen Statuten vom Turnverein Wald.